Kundenberater (w/m)

Christof Fischer GmbH

Freiburg

Freiburg

Kundenberater (w/m) Christof Fischer GmbH Freiburg Ihre Aufgabe ist die telefonische Betreuung und Beratung unserer Bestandskunden aus dem Kälte-Klima-Handwerk, die Erstellung von Angeboten sowie die gesamte Auftragsabwicklung.

Kundenberater (w/m) Kälte-klima Ist Eines Der Führenden Deutschen Großhandelsunternehmen Im Bereich Kälte- Und Klimatechnik Mit Neun Niederlassungen In Deutschland Und Fünf Nieder­lassungen In Der Schweiz Wir Vertreiben Ein Umfangreiches Sortiment Von Kältetechnischen Komponenten Namhafter Hersteller Sowie Komplexe Kältesysteme Aus Eigener Fertigung Umfassende Technische Und Kaufmännische Betreuung Hohe Flexibilität Und Eine Rei­bungs­lose Logistische Abwicklung Sind Dabei Die Basis Für Die Erfolgreiche Zusammenarbeit Mit Unseren Kunden Aus Handwerk Und Industrie Zur Verstärkung Unseres Vertriebs-teams Suchen Wir Ab Sofort Einen Kundenberater (w/m) Für Unsere Niederlassung Freiburg Ihre Aufgabe Ist Die Telefonische Betreuung Und Beratung Unserer Bestandskunden Aus Dem Kälte-klima-handwerk Die Erstellung Von Angeboten Sowie Die Gesamte Auf­trags­ab­wick­lung Ideale Voraussetzung Wäre Eine Abgeschlossene Ausbildung Zum Mecha­troniker Für Kältetechnik Mindestens Jedoch Eine Abgeschlossene Kaufmännische Oder Technische Berufsausbildung Vorzugsweise Im Bereich Großhandel Sanitär- Oder Kältetechnik Sie Denken Kundenorientert Sind Kommunikativ Sie Sind Berufsanfänger Oder Haben Vielleicht Schon Erste Erfahrungen Im Technischen Großhandel Gesammelt Dann Können Sie Jetzt In Ein Erfolgreiches Mittelständisches Unternehmen Einsteigen Und Werden Mit Einer Praxisorientierten Einarbeitung Auf Kommende Herausforderungen Vorbereitet So Dass Sie Gleich Durchstarten Können Mit Einem Eigenen Ver­ant­wor­tungs­bereich Und Spannenden Beratungs- Und Vertriebsaufgaben - Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Bitte Bewerben Sie Sich Vorzugsweise über Unser Internet-bewerbungsportal: Wwwcloud-recruitingnet/kaelte/jobs/1375 Gmbh Fachgroßhandel Kälte- Und Klimatechnik Wwwkaeltede Kundenberatung Kundenbetreuer Kundenbetreuung Verkauf Verkäufer Vertrieb Innendienst Kundenservice Service Customer Hotline Call Center Agent Telefonverkäufer Verkaufssachbearbeiter Sachbearbeiter Auftragsbearbeitung Auftragssachbearbeitung Bestandskundenbetreuung Großhandelskaufmann Großhandelskauffrau Technischer Kaufmann Kauffrau Klimatechniker Kältetechniker Sanitärtechniker Heizung Klima Sanitär Handwerk Hks Hksl Vertriebsassistent Vertriebsassistenz Vertriebsinnendienst Technische Beratung Kältetechnologie Klimatechnologie Kühlsysteme Gebäudetechnik Versorgungstechnik Bauwesen Bau Handel Großhandel Großhandelsunternehmen Großhandelspartner Gmbh Fachgroßhandel Kälte- Und Klimatechnik 79111 Freiburg Im Breisgau Schwarzwald Baden-württemberg Ax64175by Kundenberatung Kundenbetreuer Kundenbetreuung VerkaufVerkäufer Vertrieb Innendienst Kundenservice ServiceCustomer Hotline Call Center Agent TelefonverkäuferVerkaufssachbearbeiter Sachbearbeiter AuftragsbearbeitungAuftragssachbearbeitung BestandskundenbetreuungGroßhandelskaufmann Großhandelskauffrau TechnischerKaufmann Kauffrau Klimatechniker KältetechnikerSanitärtechniker Heizung Klima Sanitär Handwerk HKS HKSLVertriebsassistent Vertriebsassistenz VertriebsinnendienstTechnische Beratung Kältetechnologie KlimatechnologieKühlsysteme Gebäudetechnik Versorgungstechnik Bauwesen BauHandel Großhandel GroßhandelsunternehmenGroßhandelspartner Christof Fischer GmbH FachgroßhandelKälte- Und Klimatechnik 79111 Freiburg Im BreisgauSchwarzwald Baden-Württemberg Kundenberater (w/m) Ihre Aufgabe Ist Die Telefonische Betreuung Und Beratung Unserer Bestandskunden Aus Dem Kälte-Klima-Handwerk Die Erstellung Von Angeboten Sowie Die Gesamte Auftragsabwicklung Freiburg Im Breisgau Kundenberatung Kundenbetreuer Kundenbetreuung VerkaufVerkäufer Vertrieb Innendienst Kundenservice ServiceCustomer Hotline Call Center Agent TelefonverkäuferVerkaufssachbearbeiter Sachbearbeiter AuftragsbearbeitungAuftragssachbearbeitung BestandskundenbetreuungGroßhandelskaufmann Großhandelskauffrau TechnischerKaufmann Kauffrau Klimatechniker KältetechnikerSanitärtechniker Heizung Klima Sanitär Handwerk HKS HKSLVertriebsassistent Vertriebsassistenz VertriebsinnendienstTechnische Beratung Kältetechnologie KlimatechnologieKühlsysteme Gebäudetechnik Versorgungstechnik Bauwesen BauHandel Großhandel GroßhandelsunternehmenGroßhandelspartner Christof Fischer GmbH FachgroßhandelKälte- Und Klimatechnik 79111 Freiburg Im BreisgauSchwarzwald Baden-Württemberg

Technischer Kundenberater (m/w/d)
   Christof Fischer GmbH (Hamburg)

Kundenberater (w/m)
   Christof Fischer GmbH (Freiburg)

Kundenberater Kälte-Klima (w/m)
   Christof Fischer GmbH (Hannover)

Consultant SAP SuccessFactors (w/m/d)
   Capgemini Deutschland Holding GmbH (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Kaufmännischer Mitarbeiter Export (m/w/d)
   TISSO Naturprodukte GmbH (Wenden)

Metzgermeister (m/w/d)
   CHEFS CULINAR Nord-Ost GmbH und Co. KG (Ludwigsfelde)